Über mich

Namasté

Über mich


Hallo, ich bin Tanja, eine leidenschaftliche Ayurvedapraktikerin, Yogalehrerin, Reiki-Meisterin und Kinesiologin. Nachdem ich selbst durch persönliche Herausforderungen wie Burnout und die Auswirkungen von Brustimplantaten gegangen bin, habe ich meine Leidenschaft für ganzheitliches Wohlbefinden entdeckt. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre innere Balance wiederzufinden und ihre Gesundheit auf allen Ebenen zu fördern. Mit meiner Erfahrung und meinen vielfältigen Kenntnissen begleite ich meine Kunden auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Gelassenheit und Lebensfreude.

Mein Angebot


In meiner Praxis „Ganzheitliches Wohlbefinden mit Tanja“ biete ich eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind. Von Ayurveda-Konsultationen und Ernährungsberatung über individuelles Yoga-Coaching bis hin zu entspannenden Reiki-Sitzungen und Kinesiologie-Behandlungen – ich integriere verschiedene ganzheitliche Ansätze, um die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Kunden zu fördern. Egal, ob du mit Stress, hormonellen Veränderungen oder anderen gesundheitlichen Herausforderungen zu kämpfen hast, ich stehe dir mit Mitgefühl und Fachwissen zur Seite, um dich auf deinem Weg zu begleiten. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich dabei zu unterstützen, dein volles Potenzial für ein erfülltes und gesundes Leben zu entfalten.

Willkommen in meiner Praxis „Ganzheitliches Wohlbefinden mit Tanja“. Lass uns gemeinsam die Reise zu einem besseren und ausgeglicheneren Leben beginnen.


„Entdecke die Balance in dir – für ein Leben in Gesundheit und Wohlbefinden.“

Tanja

Ich freue mich mein Wissen mit dir zu teilen! Schreib mir gerne, wenn dich ein besonderes Thema interessiert und du mehr darüber wissen möchtest! 

Kontakt:

email: ayuryoga.kirchberg@gmail.com

tel:+43 699 12041978

Consent Management Platform von Real Cookie Banner